Saisonrückblick 2013

Saison 2013

In der Saison 2013 waren wir nach dem 1. Spieltag an der Tabellenspitze und gingen motiviert in den 2. Spieltag hinein. Nach einem Sieg gegen den späteren Aufsteiger PLP Walldorf 1 und der Niederlage gegen den BC Stahlbad 1 schlossen wir den 2. Spieltag auf Platz 2 der Tabelle ab. Am dritten Spieltag unterlagen wir zuerst ZBB Weinheim 1 und holten uns einen Sieg gegen BF Wiesloch 1. Am Ende von Spieltag zwei fanden wir uns auf Platz 3 der Tabelle wieder. Spieltag 4 bestand aus drei Runden im heißen Sattelbach. Nach viel Schweiß und Staub schafften wir in Runde 1 einen Sieg gegen SC 1910 Käfertal 2, unterlagen im Anschluss einem leichtgedachten Gegner BC Edingen-Neckarhausen 3 und triumpfierten mit den letzten Kräften gegen TV Waldhof 1 und schlossen den Spieltag auf Platz 5 der Tabelle ab. Der letzte Spieltag war für uns nur noch symbolisch, da nur noch theoretische Aufstiegschancen bestanden. Wir gaben trotzalledem unser Bestes. Gegen BF Neckargerach 1 unterlagen wir knapp in den Einzelspielen am Ende mit 1:4. Das letzte Spiel der Saison spielten wir gegen die 2. Mannschaft der Heidelberger Boulespieler. In engen und auch deutlichen Einzelspielen konnten wir uns mit 4:1 durchsetzen.

Hinter PLP Walldorf 1, BSC Sattelbach 2, BC Stahlbad 1 und BF Neckargerach1 belegten wir am Saisonende Platz 5.



Zurück